facebook
twitter
google +
myspace
deutsch   english


HOFA-Plugins Tools für professionelle Audio-Produktion

AKTUELLES
18.07.14 | neues Mailing: >> hier lesen
15.07.14 | IQ-Comp - neue Tests in KEYS und Soundcheck >> zu den Testberichten
02.07.14 | neues Feature: ISRC Support in der CD & DDP-Produktlinie
03.06.14 | neuer Testbericht HOFA DDP Player Maker >> zum Test
28.05.14 | neuer Testbericht HOFA IQ-Comp V2 >> zum Test

Feedbacks zu HOFA-Plugins
 
  • Wenn du überzeugende Werkzeuge suchst, die dich besser, schneller und mit mehr Spaß ans Ziel kommen lassen, dann bist du hier genau richtig. Vielfältige Möglichkeiten und intuitive Bedienung machen unsere Plugins zu unverzichtbaren Arbeitshilfen  - überall da, wo es auf professionelle Ergebnisse ankommt.
  • Hier findest du Audio-Plugins mit Funktionen, die einzigartig sind. Funktionen, die wir selbst - als Audio-Engineers - lange vergeblich gesucht haben und schließlich mit den besten Programmieren verwirklichten, um Mischen und Mastern viel einfacher zu machen.
  • Diese außergewöhnlichen Plugins werden direkt in einem der größten Tonstudios Deutschlands entwickelt und sind die logische Konsequenz aus unserer 25-jährigen Erfahrung mit professionellen Studioproduktionen.
  • HOFA-Plugins – für magische Momente beim Mischen & Mastern

 


 

Testbericht zum IQ-EQ:
Es ist einfach so viel, was dieses einzelne Plugin kann. Man kann ganze Projekte mischen und mastern und vermisst nichts außer ein Hall-Plugin (was sie auch haben und das ich demnächst testen werde) und Delays (vielleicht können wir sie ja zu einem IQ-Delay überreden). (...)
Seit ich den IQ-EQ habe, benutze ich ihn auf jeder Spur, die eine Frequenzbearbeitung braucht - (...) Ich hasse es, irgendwas übertrieben aufzubauschen, aber das ist das nützlichste EQ-Plugin, das ich seit Langem benutzt habe.
Everything Recording Bewertung:  

Bryan Adams / Everything Recording       

Anwender Feedback IQ-Reverb:
Der IQ-Reverb geht weit über einen normalen Halleffekt hinaus, da HOFA einen anderen Ansatz gewählt hat (...)
Die Ergebnisse sind überwältigend, und zum ersten Mal erlebe ich, dass ich nicht verschiedene Halleffekte wahrnehme, sondern höre, wie eine Aufnahme in einen anderen Raum übertragen wird.
Das User Interface ist unglaublich übersichtlich und einfach zu verstehen. Eine enorme Anzahl von Parametern kann unmittelbar eingestellt werden und die Ergebnisse sind sofort hörbar. Auf so etwas habe ich seit Jahren gewartet.

Alex Bhinder / arbeitete für Duran Duran, Kiss, Bad Company, Def Leppard      
Plasma Music Limited, Hemel Hempstead, UK      

 

HOFA-College

HOFA-Plugins

HOFA #BLOG

HOFA-Akustik

HOFA-College Tontechnikkurse Audiofortbildung Tontechnikausbildung Studioworkshops HOFA StudioNews BLOG HOFA Diffusoren Absorber Basstraps Akustikvorhänge Akustikmodule Raumakustik
Mit zahlreichen kostenlosen Tontechnik-Workshops bietet das HOFA-College wieder ein umfangreiches Angebot für Einsteiger und Fortgeschrittene. Neu von HOFA-Plugins
DDP Player zum Abhören und Überprüfen von DDP-Images // DDP Player Maker zum Erstellen eines DDP Players für deine Kunden
Schon gewusst?

HOFA erzeugt den gesamten benötigten Strom CO2-frei mit Solarzellen auf den Dächern der Firmengebäude. Und das schon seit vielen Jahren.

Basstraps, Diffusoren, Absorber, Wechselrahmen & Akustikvorhänge von HOFA-Akustik machen deine Raumakustik perfekt - und das zu einem überraschend günstigen Preis.